Silvester 2017

Dieses Jahr verging Silvester echt schnell. Die letzten Jahre waren wir immer in irgendwelchen Clubs. Dieses Jahr haben wir bei mir im Studio mit ein paar Freunden gefeiert und es war echt wunderbar. 

Es gab genug zu essen und zu trinken. Jeder brachte was mit, wir hörten viel unterschiedliche Musik und machten sowas wie Bleigießen, nur mit Wachs  ;).

Im Studio haben wir immer eine Nintendo Mini und eine Sega Mega Drive II stehen. Jeder durfte mal dran :).

Um Mitternacht gab’s für mich hauptsächlich Wunderkerzen, ich habe die letzten Jahre auf die üblichen Böller verzichtet um nicht zu viel Müll zu machen. 

Für mich war es ein sehr schöner Abend, die liebsten waren da und ich hatte eine mega Spaß :).

Hier kommt ihr auf meinen Okkulten Blog, wo grad ein Beitrag zum Thema „Silvester“ online gegangen ist.

Wie habt ihr euer Silvester verbracht?

Ein Kommentar zu „Silvester 2017

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑